19. Juni 2010

Haralampos Papadopoulos

Hallo liebe Weygangschule
und ein herzliches Hallöchen an meine alten Klassenlehrerinnen Frau Ines Fabisch und Frau Almut Lipp.
Ich habe an der Weygangschule 2005/2006 meinen Abschluss gemacht. Nach einigen Umwegen bin ich auf der zweijährigen kaufmännischen Berufsfachschule in Heilbronn gelandet. Es war ganz in Ordnung, aber gar nicht zu vergleichen mit der Wegangschule. Die Weygangschule hat einfach die BESTEN Lehrer und natürlich auch die besten Schüler.
Ich lebe jetzt seit eineinhalb Jahren in Griechenland, hoffe aber, bald wieder nach Deutschland zu kommen.
Herr Stecker ist der geilste Musiklehrer, den es gibt: „one, two, Gummischuh“, das werde ich wohl nie aus meinem Kopf kriegen.
Auch grüße ich Herrn Walter und Herrn Wenzel – ich hatte nie einen besseren Techniklehrer als ihn und zu guter Letzt Herrn Fernolendt. Mit ihm hat die Weygangschule den besten Hausmeister überhaupt. Unvergessen sind die Partien Tischfußball, die ich gegen ihn gespielt habe.
euer Hara