8. März 2009

Gerhard Oertle

Hallo liebes Team der Weygangschule in Öhringen,
hier grüßt euch Gerhard Oertle Abgang 2000 😉
Ich denke immer noch oft an die schöne Zeit, die ich in der Weygangschule erleben durfte. In dieser Zeit hat sich mein Leben auch sehr verändert. Die Weygangschule war meine erste Schule, in der ich meine eigene Klasse führen durfte. Ich wurde in dieser Zeit ein stolzer Vater und ich habe dort ein tolles Kollegium kennengelernt :-)))
Gern denke ich auch an die Schüler zurück, die ebenso mir viel für den Start in das Lehrerleben geholfen haben. Auf diesem Weg möchte ich allen nochmals für die Unterstützungen danken.
Wie mein Leben aktuell aussieht, kann man unter www.oertle.de sich anschauen. Meine Schule kann man unter www.thsr.de besichtigen.
Ich wünsche der Weygangschule weiterhin viel Erfolg und viel Freude an der Arbeit!
Herzliche Grüße!
Ihr/euer alter Kollege