15. Mai 2005

Christoph Düngel

Halli Hallo,
vielleicht erinnert sich der eine oder andere Lehrer oder Schüler noch an die Düngels. Die immer chaotisch waren und selten mit den Lehrern auf einer Wellenlänge waren. Mein erster Gruß geht an Frau Sälzer, meine Englisch Lehrerin – die oft der Verzweiflung nahe war. Mein zweiter Gruß geht an Herrn Meyer, der mich und meinen Zwillingsbruder durch den W-Zug als Klassenlehrer begleitet hat. Und last but not least Herr Wenzel, mit dem es tierisch lustig war auf der Abschlussfeier. Alle, die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen – alle ehemaligen Schüler die das lesen grüße ich von Herzen. Und alle die dachten aus uns Düngels wird nichts, kann ich beruhigen. Mein Bruder Sebastian Düngel ist Programmierer und arbeitet bei Axilon in Stuttgart und ich, nun ja, mache gerade mein Diplom als Psychologe. Ich erinnere mich immer gerne an die Zeit bei euch. Sie hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich bin.
Danke an alle Lehrer und bleibt euch treu.
Christoph Düngel