7. August 2006

Christof

Hallo alle,
in diesem Sommer sind es bei mir 5 Jahre her, seit ich meinen Abschluss an der Weygangschule gemacht habe. Mein Klassenlehrer hieß damals Herr Landsinger. Er war einfach cool und super. In den 5 Jahren hat sich auch bei mir viel getan, ich habe bei der Firma Audi in Neckarsulm meine Ausbildung als Teilezurichter erfolgreich absolviert – ab September heißt der Beruf dann Anlagen- und Maschinenführer. Wurde nach der Ausbildung mit einem Festvertrag übernommen. Mittlerweile mache ich eine Weiterbildung zum Industriemeister. Voraussichtlich nächstes Jahr (2007) werde ich dann meinen Meisterbrief erhalten. In den letzten 5 Jahren sind sehr viele neue Lehrer/innen dazugekommen – aber auch welche gegangen. Ich schaue mir immer wieder gerne die Homepage an, um auf dem neuesten Stand meiner Ex-Schule zu bleiben.
In diesem Sinne – alles Gute weiterhin.
Gruß Christof