22. Juli 2022

Würth Bildungspreis

Nach vielen Anstrengungen, Bangen und Hoffen fand am 14.07.2022  nun endlich die Preisverleihung des Würth Bildungspreises im Hospitalhof in Stuttgart statt. Unter den geladenen Gästen waren neben den ebenfalls nominierten Schulen auch die Ministerin für Kultus, Jugend und Sport Frau Theresa Schopper sowie die Vorstände der Stiftung Würth geladen. Vor ca.  200 Gästen präsentierten die Gründer der Beach Bar das Projekt unserer Schule. Am Ende erreichten wir damit den 4. Platz. Auch wenn wir uns mehr versprochen hatten, sind wir dennoch sehr stolz auf unsere Beach Bar, die wir mit Engagement, Fleiß und Elan weiter ausbauen und führen werden. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden, die wir dort verbringen werden.

Würth Bildungspreis – Zeitungsartikel der HZ