10. Mai 2022

Betriebserkundung bei Toni Tänzer

Am Dienstag hatte uns Toni Tänzer zu einer Betriebserkundung seines Foodtrucks eingeladen. Dabei hatten wir die Chance, den Profis einmal über die Schultern zu schauen und zu sehen, wie die genauen Abläufe von der Bestellung des Burgers bis hin zur Aushändigung funktionieren. Zudem hat uns Toni noch einmal wertvolle Tipps, wie z.B. ein Chip-System bei den Bestellungen, Rezepte, Steigerung der Produktivität usw., für unsere Beach Bar gegeben. Es war für uns eine tolle und spannende Erfahrung, bei der wir vieles lernen konnten. Wir freuen uns zudem sehr, dass Toni sich über unsere Einladung zu unserer Abschlussfeier gefreut hat und an dieser, nach aktuellem Stand, teilnehmen möchte.

Noch einmal vielen herzlichen Dank Toni, dass du uns zu dir und deinem Foodtruck eingeladen hast! Es war super, euch alle in Aktion zu sehen.