August-Weygang-Gemeinschaftsschule Öhringen

11. April 2019

Kunststoffwerkstatt

Die 10. Klasse der August-Weygang-Gemeinschaftsschule besuchte am 11. April 2019 die Kunststoffwerkstatt der gewerblichen Schule in Künzelsau.
Hier hatten die Schüler die Möglichkeit, verschiedene Verfahren der Kunststoffherstellung kennenzulernen.
Unter Anleitung von Herrn Mögerle und Herrn Joiko, beide technische Lehrer an der gewerblichen Schule, stellten die Schüler durch Schweißen, Feilen und Biegen einen Stiftehalter her.
Die Schüler waren sehr interessiert und motiviert bei der Sache und hatten Spaß beim praktischen Umgang mit dem Thema Kunststoff.

 

 

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01742c2/august-weygang-gemeinschaftsschule.de/wp-content/plugins/slick-menu/includes/helpers.php on line 111