August-Weygang-Gemeinschaftsschule Öhringen

10. April 2019

Börsenspiel – Siegerfahrt nach Stuttgart

Die Spielgruppe „Stock Exchange Hunters“ belegte beim Planspiel Börse 2018 den dritten Platz im Hohenlohekreis.
So war auch in diesem Jahr die August-Weygang-Gemeinschaftsschule wieder bei der Siegerehrung in Stuttgart vertreten.
Lena Kochanowski, Melanie Peschel, Nadine Besgans und ihr betreuender Lehrer Markus Steffl wurden von der Sparkasse für einen Tag nach Stuttgart eingeladen.
Man besuchte die Landesbank und gewann interessante Einblicke in die Finanzwelt.
Nach einer Besichtigung des Fernsehturms durften alle im Restaurant Leonhardt die moderne schwäbische Küche genießen, bevor es in die Königstraße zum Bummeln ging.
Es war ein toller Tag mit vielen bleibenden Erinnerungen.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01742c2/august-weygang-gemeinschaftsschule.de/wp-content/plugins/slick-menu/includes/helpers.php on line 111