August-Weygang-Gemeinschaftsschule Öhringen

6. Dezember 2018

Nikolausturnier 2018

Auch dieses Jahr begeisterte das alljährlich stattfindende Nikolausturnier der AW-GMS die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8.
Jede Klasse konnte vier eigene Mannschaften in den Spielarten Badminton, Hockey, Basketball und Volleyball aufstellen.
Das Turnier begann um 08.15 Uhr mit einem Überraschungsauftritt der schuleigenen Cheerleading-Gruppe, welche aus Schülerinnen der Klassestufe 8 besteht. Die Begeisterung für die Cheerleading-Gruppe war so groß, dass sie zur Siegerehrung der Klassen 5 und 6 einen weiteren Auftritt hatte.
Um 11.20 Uhr endete das Turnier auch für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 und 8 mit der Siegerehrung. Die Urkunden der stolzen Mannschaften hängen nun in den Klassenzimmern und alle freuen sich bereits auf das kommende Fußballturnier im Februar 2019.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01742c2/august-weygang-gemeinschaftsschule.de/wp-content/plugins/slick-menu/includes/helpers.php on line 111